Sunday 14 October 2012

Home sweet home

Back home!!



Thanks again for everything!!!
Martina, Jeannette & Christina you're the best!!! <3<3<3<3


6 comments:

Lale said...

nein, alex g = alex g ;D
google sie mal oder schau bei youtube.
sie ist ein feautre artist von Tyler (:

Carolin said...

AWH , hihi , danke danke danke ! ♥

du bist wieder da , wie war es ? warst du sehr traurig von da weg zu müssen ? :/

liebe grüße :):*

Carolin said...

jaa , tut mir leid , bloß ich bin im moment was das bloggen & alles drum-herum angeht nicht so aktiv. :x

das glaube ich dir ! und hey , ich denke dass die erfahrung mit am meisten zählt :)! und klar dass du dich auf zuhause gefreut ist natürlich klar ♥


tut mir leid da kann ich dir gar nicht helfen. :/ klein caro meinte nämlich damals , bloooooß keine kamera mit videofunktion nehmen zu wollen (frag mich nicht warum.. :D) auf jeden fall bereue ich dass jetzt voll , weil ich mich gerne näher damit beschäftigen würde.. aber.. :x

♥ !

Carolin said...

hehe , okay sehr gut :)

DAAAANKESCHÖN ! ♥♥♥ und woha , du hast ein tattoo ?! wie mega ist das denn ! :) wie lange denn schon ? :):*

Carolin said...

OHJA , es ist klasse ! find' ich wirklich toll ! :)♥

da hast du allerdings recht ! :)

♥♥!

Carolin said...

danke dir ! ♥ ich hoffe du hattest ein paar schöne tage ? :)

liebe grüße & einen guten rutsch wünsche ich dir ♥♥ !

Post a Comment